Verbreitung von Unternehmenswebseiten im Jahre 2017
Im Jahr 2017 gibt es immer noch einige Unternehmen, dazu gehören zum Beispiel auch Ärzte, Gaststätten, Handwerker und andere Dienstleister, welche noch keine eigene oder eine sehr veraltete Webseite besitzen.
Eine Webseite für kleine und mittelständische Unternehmen wird heutzutage von vielen Kunden als selbstverständlich angesehen. Das heißt ohne Internetpräsenz wird Ihr Unternehmen oftmals nicht gefunden. Beziehungsweise nicht mehr berücksichtigt wenn es darum geht den passenden Anbieter zu finden. Ihr Unternehmen verliert somit ihre Konkurrenzfähigkeit. Bedenken Sie wie wichtig es ist, online im Internet vertreten zu sein, denn nur so sind Sie wettbewerbsfähig.
Ich biete Ihnen keine Standardlösungen sondern individuelle Weblösungen. Diese zeichnen sich durch strukturierte Benutzerführung, modernen Design, schnelle Ladezeiten und Suchmaschinenoptimierung aus. Heben Sie im Ihr Unternehmen im Internet von der Konkurrenz ab und präsentieren Sie sich Ihren Kunden modern und ansprechend.
Gerne übernehme ich für Sie die Erstellung Ihrer Webseite(s) zu attraktiven Konditionen.
Welche Vorteile bietet Ihnen eine Webseite?
- Sie informiert Ihre Kunden über Ihr Unternehmen, zum Beispiel über Ihre Leistungen, Ihre Kompetenzen und Ihre Werte. Bedenken Sie, dass die Webseite Ihr bester Verkäufer sein kann.
- Vier von fünf Kunden suchen Dienstleistungen und Produkte im Internet. Schließlich ist In jedem Haushalt und in jedem Büro ist heutzutage ein Internetanschluss vorhanden. Ein Großteil Ihrer Zielgruppe nutzt also das Internet.
- Ihre Webseite ist immer aktuell und weltweit rund um die Uhr erreichbar. Das heißt 24 Stunde/7 Tage die Woche.
- Auf Ihrer Webseite bewerben Sie ausführlich Ihre (Dienst-)Leistungen. Außerdem bestimmen Sie welche Informationen auf welchem Kommunikationsweg vermittelt werden. Dabei ist eine Webseite deutlich kostengünstiger als klassische Werbemittel.
- Die Kundenbindung verstärkt sich positiv, wenn gewünschte Informationen schnell und einfach zugänglich sind, wie beispielsweise über das Internet.
- Wenn ihr Unternehmen international tätig ist, informieren Sie einfach mehrsprachig.
Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen
Bei Ihrem Webauftritt achte ich auf suchmaschinenoptimiertes, individuelles Layout. Dieses sticht mit einer durchdachten Optik und Benutzerführung hervor und passt perfekt zu Ihrem Unternehmen. Dazu gehört ein optimiertes, responsives Webdesign für Smartphones und Tablets. Ende 2016 wurden erstmals mehr Webseiten von mobilen Endgeräten besucht als von einem Computer aus. Erreichen Sie diese enorme Zahl potentieller Kunden.
Die Umsetzung der Webseite erfolgt mit Hilfe des benutzerfreundlichen Content Management Systems WordPress. Mit diesem CMS können Sie nach der Erstellung Ihre Webseite mit geringsten Aufwand selbst verwalten. Oder Sie entscheiden für eine Rundumbetreuung, diese übernehme ich gerne für Sie.
Machen Sie es Ihren Kunden außerdem einfacher Ihre Meinung auf Social-Media Plattformen zu teilen. Ob Facebook, Twitter oder Google+ ich binde Ihre Webseite mit den passenden Plugins an. Werden Sie Thema im Social Web.
Ich biete WordPress-Webseiten, Homepages und Blogs zum Beispiel für Ärzte, Dienstleister, Gaststätten, Handwerker, Industrie, Kindergärten, Schulen, Vereine, uvw. Unternehmen.
Welchen Kosten kommen auf Sie zu?
Mein Bestreben ist, die Kosten für Sie möglichst gering zu halten. Dabei können die Preise jedoch variieren. Die Preisgestaltung ist abhängig von folgenden Faktoren:
- Umfangreiches Design oder einfache Optik
- Besondere Anforderungen oder einfache Infoseite
- Komplettes Neu-Design oder Verwendung einer Vorlage
Um Ihnen eine möglichst genaue Einschätzung zu geben, lassen Sie mir Ihre Anforderungen zukommen.